NEW HAMBURG: Café Offene Werkstatt

05. November 2016

Immanuelkirche Veddel

Das Café Nova ist ein Ort, der von seinen BesucherInnen geprägt ist und nun noch mehr geprägt werden soll: Wir laden alle zwei Wochen zum »Café Offene Werkstatt«, um es uns buchstäblich so richtig gemütlich zu machen – mit Pinsel, Akkubohrer, Nadel und Faden mitgestalten!

Weitere Informationen: new-hamburg.de und facebook.com/newhh

NEW HAMBURG ist ein Kooperationsprojekt von DeutschesSchauSpielHaus Hamburg / Kirchengemeinde Veddel / Kirchenkreis Hamburg Ost. Gefördert von der [Freien und Hansestadt Hamburg/ Kulturbehörde, Referat für interkulturelle Projekte]http://www.hamburg.de/kulturbehoerde/ und [Nationale Stadtentwicklungspolitik]http://www.nationale-stadtentwicklungspolitik.de/NSP/DE/Home/home_node.html sowie der [BürgerStiftung Hamburg]http://www.buergerstiftung-hamburg.de/ (2015) und der [SAGA GWG Stiftung Nachbarschaft]http://www.saga-gwg.de/das-unternehmen/stiftung-nachbarschaft (2015). Mit freundlicher Unterstützung der [DOKYO GmbH]http://www.dokyo.de/de

Empfehlungen