Fabian Dämmich

Zurück zur Übersicht

Fabian  Dämmich

Geboren 1995 in Henstedt-Ulzburg, aufgewachsen in Hamburg. Er war Mitglied in den Jugendclubs des Deutschen SchauSpielHauses, »backstage«, sowie des Ernst Deutsch Theaters, »Performance plus«. 2015 übernahm er die Regieassistenz bei Leonie Böhms Abschluss-Inszenierung »Die Möwe«, die auf Kampnagel Premiere hatte. Seit 2016 Schauspielstudium an der Theaterakademie der Hochschule für Musik und Theater Hamburg, welches er 2020 abschließen wird.

Aktuelle Stücke

Die unendliche Geschichte 12+

von Michael Ende
in einer Bühnenfassung von Mathias Spaan und Paul Marwitz
Regie: Mathias Spaan
Eine Koproduktion mit der Theaterakademie Hamburg
Ermöglicht durch die Freunde des SchauSpielHauses

Fr/21/02 19.00 Große ProbeBühne Premiere
Sa/22/02 19.00 Große ProbeBühne
So/23/02 18.00 Große ProbeBühne

lauwarm 14+

von Sergej Gößner
Regie: Mathias Spaan
Ermöglicht durch die Freunde des Schauspielhauses

Di/28/01 18.30 - 19.30 Rangfoyer
Mo/03/02 18.30 - 19.30 Rangfoyer