BACKSTAGE-Festival: Einige Nachrichten an das All

BACKSTAGE-Festival 2019 »Glam«
von Wolfram Lotz

Ein großer Berg Schrott, Weltraumschrott. Ein kleiner Haufen Suppengemüse. Und schließlich die gläserne Apparatur, durch die Nachrichten an das All gesandt werden.
Dazwischen ein Kind, das nicht da ist, ein Tod, der nicht verschwinden will und Viele, die Vieles zu sagen haben. Wundert euch nicht, wenn Dinge absurd wirken, seid nicht enttäuscht, wenn nicht alles so klappt. Letztendlich sind wir ja nur im Theater, letztendlich ist das ja alles gar nicht echt.

Rechte: S. Fischer Verlag

Fotos: Richard Ohme

Es spielen: Elsa Stallard, Leonie Theiding, Jakub Bieganski, Robin Büttner, Luka Heyduck, Julian Kirsch, Ole Küsel, Malin Lais, Anna-Sophia Mahlke, Felix Raape, Valentin Seyffer

Spielleitung: Gesche Lundbeck Leitung: Gesche Lundbeck Regieassistenz: Annika Schilling
Empfehlungen