BACKSTAGE: Lovecamp

MalerSaal
Lovecamp / Christian Bartsch

Keine aktuellen Termine

Betreff: Unvorhergesehene Umstände

Sehr geehrter (Name des Arbeitgebers),

ich hoffe, diese Nachricht erreicht sie in bester Verfassung. Es tut mir leid, ihnen mitteilen zu müssen, dass ich mich in einer unvorhergesehenen Situation befinde und vorübergehend gestrandet bin...In Anbetracht der Umstände habe ich ernsthaft darüber nachgedacht, ob es für mich besser ist, weiterhin im Camp zu bleiben. Erstens bietet die Natur mir eine dringend benötigte Auszeit vom Arbeitsalltag und ermöglicht mir, meine Lebensprioritäten neu zu überdenken. Zweitens fördert das Überleben in der Wildnis meine Fähigkeit zur Problemlösung und stärkt meine Resilienz gegenüber unerwarteten Herausforderungen. Bitte verstehen Sie, dass diese Entscheidung mir nicht leicht gefallen ist, aber ich glaube, dass es im Moment das Beste für mich ist.

Mit freundlichen Grüßen (ihr Name)